Fußball Alte Herren

Mit 72 Mitgliedern gehört die Abteilung Fußball Alte Herren zu einem wichtigen Teil der Sportgemeinschaft Trohe. Jeden Mittwoch lassen die Alten Herren das Bällchen rollen und bringen die im „Ruhemodus“ befindlichen Muskeln wieder auf Hochtouren. Ein nettes Beisammensitzen in der „dritten“ Halbzeit gehören ebenso dazu, wie gelegentliche Ausflüge oder das alljährliche Sommerfest.
Der Sport spielt dabei aber immer eine große Rolle: Es werden in regelmäßigen Abständen Spiele veranstaltet oder Turniere. Das Training findet jede Woche statt mit hoher Trainingsbeteiligung.
Im Winter (dieses Jahr ab dem 20. November) wird auf die Sporthalle in Großen-Buseck als Trainingsmöglichkeit ausgewichen. Der Trainingstermin ist weiterhin immer Mittwochs um 19:00 Uhr.

Bei Fragen oder Interesse bitte direkt an Frank Leidner wenden oder einfach mal vorbeischaue.

Kontakt Frank Leidner:  leidner.trohe@t-online.de