Winterspielplatz für Kinder

Ein Angebot zur schlechten Jahreszeit für Kinder von 1 bis 5 Jahren mit ihren Eltern oder auch Großeltern. Nach einem gemeinsamen Anfang haben wir viel Spaß beim Springen, Toben und Rennen. Die Kleinsten sind fasziniert von der Ballrutsche  und machen ihre ersten Gehversuche auf unserem "Wackelberg"; mit allerlei Kleingeräten, Rollbrettern und unseren Riesenbaukissen entwickeln wir phantasiereiche Spielideen, auch der Sprung vom Kasten auf den Weichboden wird irgendwie nie langweilig! Nach einer Stunde und dem Aufräumen verabschieden sich musikalisch "alle Leut nach Haus"!
Der Winterspielplatz beginnt in der Regel nach den Herbstferien und endet vor den Osterferien; dann ist es auch viel schöner, draußen zu spielen!

Unsere Betreuerin:

Name: Andrea Hössler