Erfolgreicher Wandertag unserer Wanderabteilung am 18.11.2023

Bastien Lack • Nov. 19, 2023

Wanderung am  Samstag den 18.11.2023

Trotz widrigen Bedingungen fand der Wandertag am Samstag, den 18.11.2023, mit Start am Sportplatz Trohe statt. Insgesamt 8 Teilnehmer um Wanderführer Stefan Endrejat hatten dem Regen getrotzt.

Dabei wurden in ca. 4 Stunden 13 km zurückgelegt.

Als Belohnung und zum gemütlichen Abschluss ist man bei den Pferdefreunden in Alten-Buseck eingekehrt für ein paar leckere Würstchen und heißen Glühwein.

von Bastien Lack 13 Mai, 2024
Bericht Mitgliederversammlung vom 23.03.2024
von Bastien Lack 05 März, 2024
Ankündigung Mitgliederversammlung am 23.03.2024
von Bastien Lack 13 Nov., 2023
Nächste Wanderung der Wanderabteilung der SG Trohe steht an
von Bastien Lack 06 Okt., 2023
Winterpielsplatz
von Bastien Lack 03 Juli, 2023
Erfolgreicher Neustart der Wanderabteilung der SG Trohe!
von Bastien Lack 21 Juni, 2023
von Bastien Lack 31 Mai, 2023
Mitgliederversammlung 2023 Am 29.04.2023 fand in der Gaststätte des Dorfgemeinschaftshauses Trohe die Mitgliederversammlung der SG Trohe statt. Es waren insgesamt 34 stimmberechtigte Vereinsmitglieder anwesend, sowie der nicht stimmberechtigte Bürgermeister Ranft. Die Tagesordnung war wie folgt: Begrüßung und Eröffnung Gedenken der verstorbenen Mitglieder Ehrungen Bericht des Vorstandes Kassenbericht Bericht der Kassenprüfer/Kassenprüferinnen Berichte aus den Abteilungen Aussprache zu den Berichten Entlastung des Vorstandes Wahl des Versammlungsleiters Wahl des Vorstandes Wahl der Kassenprüfer/Kassenprüferinnen Sanierung Sportplatz Trohe Satzungsänderungen Verschiedenes Begrüßung und Eröffnung Sprecher Thomas Rühl eröffnet die Mitgliederversammlung und begrüßt alle Anwesenden Mitglieder. Die Beschlussfähigkeit wird festgestellt. Das Buffet sowie Getränke werden von dem Verein gestellt. Ein besonderer Dank geht an alle Trainer, Übungsleiter, Sponsoren, private Spender und den Vorstand für die geleistete Arbeit. Gedenken der verstorbenen Mitglieder In einer Gedenkminute wird an die verstorbenen Mitglieder gedacht. Ehrungen Es wurde im letzten Jahr eine neue Ehrungsordnung im Vorstand erarbeitet mit dem Ziel, zukünftig häufiger und schneller Ehrungen durchführen zu können. Nachfolgende Mitglieder haben ein Jubiläum in der Anzahl der Mitgliedsjahre: Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt: Winfried Hofmann Harald Patzel Thomas Rühl Peter Zuckermann Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt: Detlef Klein Sven Scheer Stefan Blahowetz Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt: Wolfgang Klan Krimhilde Faetsch Alle die für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden sind, sind aufgrund der Übersichtlichkeit in nachfolgender PDF aufgeführt.
von Bastien Lack 06 Mai, 2023
Die Wanderabteilung lädt nach 10 Jahren Pause wieder ein:
von Bastien Lack 09 Apr., 2023
Mitgliederversammlung am 29.04.2023